ModeratorTV ModeratorVIDEO Channels Show-Moderatoren Show-Moderator Björn Tegeler Video

Show-Moderator Björn Tegeler Video

Video-Titel: Björn Tegeler - Moderationsshowreel

Showreel-Thema: Zusammenschnitt diverser Moderationen

Björn Tegeler präsentiert sich hier mit Auszügen aus seinen bisherigen Moderationen. Dazu gehören u.a. Interviewszenen, Gala- und Eventpräsentationen als auch Showmoderationen großer Gameshows, z.B. im Stil von 'Dalli Dalli'.

Als gelernter Schauspieler ist er des weiteren auch in der Lage sich als Moderator in verschiedene Rollen hinein zu versetzen. So begeisterte er die Zuschauer z.B. als vermeintlicher Piratenkapitän 'Spack Jarrow' oder auch in seiner überzeichneten Comedy-Figur des 'Willi Tulpenberg'.

Moderator-Vita und Buchung auf: www.Moderatoren.org Björn Tegeler - Show-Moderator

Sprachen: Deutsch, Englisch

Wohnort: Hamburg, Deutschland

Aufnahmeort: k.A.

Rechte: Rechte am Video-Material liegen bei Björn Tegeler

Video Inhalt:

Ihr habt Angst!
Ihr habt alle Angst!
Heidewitzka, das sind ja eigentlich nur positive Nachrichten meine Damen und Herren!
Ja einen wunderschönen guten Abend!
Mein Name ist Björn Tegeler und ich bin ihr Moderator für den heutigen Abend.
Wir werden heute gemeinsam durch über einhundert Jahre Filmgeschichte reisen und zwei Teams werden hier das versuchen zu gewinnen wovon die meisten Stars auf der Welt nur Träumen können - nämlich den goldenen...
Begrüßen Sie nun mit mir mit einem riesen Applaus unser erstes Team des heutigen Abends, das Team Braveheart!
Ja meine Damen und Herren, Sie haben es vielleicht heute schon mitbekommen, diese etwas angespannte, ja ich möchte sogar sagen leicht mysteriöse Stimmung, denn heute Abend ist es endlich soweit - wir spielen Zack Zack.
Ja also nehmen wir mal an, da sitzt jetzt das Rateteam Mustermann und ich sage: „Liebes Rateteam Mustermann, sie haben jetzt 15 Sekunden Zeit uns zu erzählen was zum Beispiel alles - ja - rot ist!“ ja - wie Ihre Haare - ja. Ja - rot wie die Haare. Da sagen dann...aber Zack Zack!
Nein das das machen wir nicht so - da machen wir mit ein bisschen mehr Enthusiasmus - ja - bisschen mehr Gefühl darein.
Also ich sage die Spielzeitdauer läuft - 15 Sekunden Zeit - aber Zack Zack!
Genau das ist die Stimmung die wir heute Abend brauchen meine Damen und Herren. Wir haben...
Ja der Moderator war echt gut heute und die Kostüme fand ich auch immer gut - also ich fand alles echt super - vor allem hat der Moderator die unerwartete Situation sehr gut gerettet.
Meine Damen und Herren, bin mal gespannt wie das so weiter geht - wir haben ja noch ein paar Gäste die wir mal befragen können.
Du kommst ja gerade aus der Premiere von Reif für die Insel. Wie fand‘s Du die Show?
Gut!
Gut? Hat Dir irgendwas besonders gut gefallen?
Das Bühnenbild!
Das Bühnenbild, sagst Du? Und was, was war da so das tolle an dem Bühnenbild?
Keine Ahnung!
Keine Ahnung - aber du hast doch hingeschaut jetzt hier ne halbe Stunde!
Ja - das war so schön bunt.
Es war bunt - ja das stimmt allerdings! Und wo waren die da?
Am Strand?
Am Strand auf ner einsamen Insel, ne. Und weisst Du noch wie die da alle hingekommen sind am Anfang?
Nee!
Nee?
Mit dem Boot!
Mit dem Boot - richtig! Und wer hing da? Was war das für einer?
Ein Fallschirmspringer war das! Hast Du nicht erkannt?
Ich dacht das war da jemand der da aufgehangen war?
Oha, nee, also das schneiden wir raus würd‘ ich sagen.
Ja meine Damen und Herren verliebt waren Sie - Leonardo di Caprio und Kate Winselt als sie mit der Titanic gegen den Eisberg fuhren. Bei uns hier, ist es und geht es gott sei dank etwas wärmer zu. Kommen wir damit zu einem Titel von Celine Dion, interpretriert von meiner Kollegin Jessica. Lassen sie sich nun verzaubern von - My heart will go on!

 
ModeratorTV ModeratorVIDEO Channels Show-Moderatoren Show-Moderator Björn Tegeler Video

Disclaimer

Alle Rechte zu Videos, Fotos, und Texten liegen bei den einzelnen Moderatoren, Agenturen, Fotografen bzw. bei ModeratorTV.

Besucher auf ModeratorTV

Sehen sich gerade ein Video an:
Wir haben 3 Gäste online
ModeratorTV - Moderatoren Showreel u. Image-Video Plattform