ModeratorTV ModeratorVIDEO Channels Talk-Moderatoren Talk-Moderator Stephan Pregizer Video

Talk-Moderator Stephan Pregizer Video

Video-Titel: Talk-Moderator - Showreel von Moderator Stephan Pregizer

Showreel-Thema: Aktueller Zusammenschnitt aus diversen Moderationen, Interviews und Reportagen.

Präsentiert werden unterschiedliche Moderationsbeispiele von Fachtagungen, Kongressen, Kick-Offs, Talk-Shows, Management- und Vertriebsveranstaltungen, Podiumsdiskussionen, Messen, Road-Shows, Kundenevents & Mitarbeiterincentives.

Ergänzend zu sehen sind Sequenzen aus Interviews- und Reportagen mit Prominenten aus Politik, Sport, Kunst und Show sowie Experten aus dem Business.

Moderator-Vita und Buchung: auf www.Moderatoren.org Stephan Pregizer - Talk-Moderator

Sprachen: Deutsch, Englisch

Wohnort: Berlin, Deutschland

Aufnahmeorte: u.a.

  • Berlin, Arcotel Velvet
  • Berlin, Dachgarten Jägerstrasse
  • Berlin, Freigelände AIF-Projekt GmbH
  • Berlin, Hauptbahnhof
  • Berlin, Hotel Hilton Gendarmenmarkt
  • Berlin, Humboldt Carré
  • Berlin, Olympia Stadion
  • Berlin, Tonstudio Tritonus
  • Berlin, Steigenberger Hotel am Kanzlereck
  • Hamburg, Hotel Atlantik
  • Leipzig, The Westin Hotel
  • Lübeck, Media Docks
  • München, Technische Universität München
  • Potsdam, Dorint Hotel Sanssouci
  • Stuttgart, Kunstgalerie Strzelski
  • Tegernsee, Hotel Bachmair-Weissach
  • Ulm, Sporthalle Kepler- und Humboldt Gymnasium


Rechte: Stephan Pregizer (Kamera: Anja Funk, Kari Henning, Kristof Kannegießer, Guido Saum; Schnitt & Produktion: Sebastian Röder)

Video Inhalt

Talk Moderator Stephan Pregizer: Hallo und herzlich Willkommen! Ich bin Stephan Pregizer und freue mich sehr, dass ich mich Ihnen vorstellen darf. Seit vielen Jahren arbeite ich für Unternehmen, Konzerne, Stiftungen, Verbände und Communities.

Als Business-Moderator habe ich mich auf Veranstaltungen wie Jahrestagungen, Führungskräftemeetings, Kick-Offs, Talk-Shows und Kunden-Incentives spezialisiert.

Meine Kunden bezeichnen mich als heiter, einfühlsam, engagiert, zuverlässig und fokussiert.

Statement des Kunden: Volker Lessmeister, Direktor Vertrieb Apollo-Optik

Es macht mir Spaß, den beteiligten Personen die Bühne zu bereiten, die Ihnen gebührt und durch meine Moderationen komplexe und anspruchsvolle Sachverhalte und Anliegen zu vermitteln. Ich sehe mich als Brückenbauer in der Kommunikation.

Der Fokus meiner Arbeit besteht darin, den Dialog zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Kunden zu fördern und das Publikum mit erfrischenden und kreativen Interaktionen einzubeziehen.

Statement des Kunden: Volker Lessmeister, Direktor Vertrieb Apollo-Optik

Wenn Sie möchten, dann lassen Sie uns doch über Ihre konkrete Anfrage sprechen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.


Kundenmeinungen zu Talk Moderator Stephan Pregizer

»Lieber Stephan, im Namen der Koordinierungsstelle der Initiative Diabetes@Work danken wir dir für deine professionelle Moderation der politischen Podiumsdiskussion mit dem Parlamentarischen Staatssekretär Jens Spahn und weiteren hochrangigen Vertretern von Krankenkassen und Unternehmen im September 2017 in Rheine! Durch deine tiefe Einarbeitung in das Thema „Prävention von chronischen Erkrankungen wie Diabetes am Arbeitsplatz“ und durch deine laienverständliche Erläuterung von politischen Rahmenbedingungen in diesem Bereich, hast du den Spagat gemeistert, sowohl ein thematisches Laienpublikum als auch Fachexperten durch die Veranstaltung zu führen. Besonders gut haben uns deine individuell zugeschnittenen, teils kritischen und diskussionsanregenden Fragen an die Podiumsteilnehmer gefallen! Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!«
Carolin Maug, Projektleiterin, Miller & Meier Consulting GmbH, Berlin

»Lieber Stephan, mit ein paar Tagen Abstand zum Event möchte ich Dir für deine Moderation des „1. GERMAN CANCER SURVIVIORS DAY 2015“, tagsüber auf dem Berliner Hauptbahnhof und Abends im AXICA Berlin, noch einmal recht herzlich danken. Im Berliner Hauptbahnhof hast Du dich akribisch auf jeden einzelnen Programmpunkt vorbereitet. So konntest Du unseren „Cancer-Survivors“ ein gutes Gefühl auf der öffentlichen Bühne geben. Alle haben sich in deiner Anwesenheit sehr wohl gefühlt und konnten durch dein Fingerspitzengefühl und deine einfühlsame Art zu fragen, so manches heikle Thema frei und offen ansprechen. Dies wurde von den einzelnen Personen sehr geschätzt. Auch bei unserer Abendveranstaltung im AXICA hast Du perfekt durch das Programm geführt und somit den Abend rundum zum Gelingen gebracht. Am Abend hast Du nicht nur moderiert, sondern auch für Abwechslung im Ablauf des Bühnenprogrammes gesorgt. Deine Einbindung der Technik und die daraus resultierenden neuen Regieabläufe waren toll aufeinander abgestimmt. Hier hat das Programm auch von Deiner Variation gelebt. Die Resonanz auf deine Moderation nach der Veranstaltung war wirklich beeindruckend. Im Vorfeld zur Veranstaltung habe ich besonders unsere gemeinsame und erfrischende Arbeit genossen. Du warst für mich Rat- und Ideengeber in einer Person und immer erreichbar, wenn ich eine Frage hatte. Wenn ich deine Arbeit in drei Adjektiven beschreiben sollte, dann würden folgende zutreffen: Perfekte, grandiose und mitreißende Moderation. Ein Moderator, wie man ihn sich auf seiner Veranstaltung nur wünschen kann! Ich würde mich freuen, wenn ich dich 2016 wieder für die Moderation dieser Veranstaltung gewinnen kann.«
Stephan Weitz, Projekteiter, Kongress- und Kulturmanagement GmbH, Weimar

»Lieber Herr Pregizer, unser Veranstaltungsflagschiff, der foodRegio Trendtag, brauchte etwas Neues... er sollte in jedem Fall professionell moderiert werden und darüber hinaus ein Finale bekommen, das die Gäste noch einmal alle zusammenbringen sollte. Das war meine Intention, als ich Sie erstmalig kontaktierte. Und tatsächlich habe ich sofort einen Volltreffer gelandet, die Zusammenarbeit mit Ihnen, die gemeinsame Ideenfindung für ein passendes Format, die unkomplizierte und immer konstruktive Kommunikation im Vorfeld haben großen Spaß gemacht.
Die Kür folgte dann auf unserem Trendtag. Tatsächlich haben Sie mit Ihrer kompetenten, charmanten und unaufdringlichen Art für die große „Wohlfühlklammer“ gesorgt. Der Tag war rund und das Finale hat wirklich dafür gesorgt, dass noch einmal richtig Leben in der Bude war. Deshalb freue ich mich schon auf den nächsten Trendtag im Februar 2015, vor allen Dingen bei der Ideenfindung für weitere neue Elemente. Vielen Dank.«
Moderation und Speed-Communication auf dem 8. Trendtag der norddeutschen Ernährungswirtschaft
Jörg Ahrens, Leiter PR & Veranstaltungsmanagement, Wirtschaftsförderung LÜBECK GmbH

 
ModeratorTV ModeratorVIDEO Channels Talk-Moderatoren Talk-Moderator Stephan Pregizer Video

Disclaimer

Alle Rechte zu Videos, Fotos, und Texten liegen bei den einzelnen Moderatoren, Agenturen, Fotografen bzw. bei ModeratorTV.

Besucher auf ModeratorTV

Sehen sich gerade ein Video an:
Wir haben 55 Gäste online
ModeratorTV - Moderatoren Showreel u. Image-Video Plattform