ModeratorTV ModeratorVIDEO Channels Talk-Moderatorinnen Talk-Moderatorin Eva Güthe Video

Talk-Moderatorin Eva Güthe Video

Video-Titel: Showreel von Moderatorin Eva Güthe

Showreel-Thema: Die Moderatorin, Sprecherin und Journalistin Eva Güthe zeigt in ihrem Video einen kurzen Einblick in ihre interessante Arbeit. Es ist ein bunter Mix verschiedener Moderationen: Nachrichten, Talkshow, Bühnenmoderation, Produktpräsentation, Comedy. Die Aufnahmen zeigen wie vielseitig Eva Güthe ist. Mit ihr wird es garantiert nicht langweilig!

Je nachdem, was der Kunde wünscht. Eva Güthe passt sich an und hat doch ihren ganz eigenen und unverkennbaren Stil. Und der kommt an! Denn so arbeitet sie für namenhafte nationale und regionale Sender wie zum Beispiel: VIVA, WDR, VOX, N24, Sat.1, center.tv als Moderatorin, Sprecherin, Schauspielerin und Redakteurin. Außerdem präsentiert sie namenhafte Unternehmen wie salesforce, Eset Deutschland, TechniSat, Euronics, Dr. Clauder uvm. im Web oder auf Messen. Es darf auch gerne mal glamourös bei einer Preisverleihung, oder Filmpremiere sein.

Als ausgebildete Journalistin transportiert die rheinische Frohnatur immer wieder neue Themen und weckt Emotionen. Auch komplexe Themen präsentiert sie anschaulich und lebendig. Eva Güthe kann aber auch zuhören und hakt in Gesprächsrunden und Diskussionen genau da nach, wo es sein muss.

Besonders interessiert sie sich für neue Entwicklungen und Trends.

Ihre Leidenschaft gibt sie gerne weiter. So arbeitet Eva Güthe auch als Moderations-Coach.

Moderatorin-Vita und Buchung: auf www.Moderatoren.org Eva Güthe - Talk-Moderatorin

Sprachen: Deutsch, Englisch

Aufnahmeort: keine Angaben

Video-Rechte: Eva Güthe


 
ModeratorTV ModeratorVIDEO Channels Talk-Moderatorinnen Talk-Moderatorin Eva Güthe Video

Disclaimer

Alle Rechte zu Videos, Fotos, und Texten liegen bei den einzelnen Moderatoren, Agenturen, Fotografen bzw. bei ModeratorTV.

Besucher auf ModeratorTV

Sehen sich gerade ein Video an:
Wir haben 54 Gäste online
ModeratorTV - Moderatoren Showreel u. Image-Video Plattform