ModeratorTV ModeratorVIDEO Channels Messemoderatorinnen Messemoderatorin Jennifer Sarah Boone Video

Messemoderatorin Jennifer Sarah Boone Video

Video-Titel: Messefilm "Kurz" mit Moderatorin Jennifer Sarah Boone

Showreel-Thema: Obwohl deutsch ebenfalls meine Muttersprache ist, wurde ich gebeten diesen Messefilm in meiner zweiten Muttersprache englisch zu moderieren.

Es werden Produkte und Vorgänge der Firma erklärt und vorgestellt. Gedreht wurde auf dem Messestand während der "K" in Düsseldorf.

Moderatorin-Vita und buchen auf: www.Moderatoren.org Jennifer Sarah Boone - Messemoderatorin

Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Muttersprache)

Wohnort: Hamburg, Deutschland

Aufnahmeorte: Messe "K" Düsseldorf.

Rechte: Firma Kurz, Jennifer Sarah Boone

 
ModeratorTV ModeratorVIDEO Channels Messemoderatorinnen Messemoderatorin Jennifer Sarah Boone Video

Disclaimer

Alle Rechte zu Videos, Fotos, und Texten liegen bei den einzelnen Moderatoren, Agenturen, Fotografen bzw. bei ModeratorTV.

Besucher auf ModeratorTV

Sehen sich gerade ein Video an:
Wir haben 5 Gäste online
ModeratorTV - Moderatoren Showreel u. Image-Video Plattform