ModeratorTV ModeratorVIDEO Channels Veranstaltungsmoderatoren Veranstaltungsmoderator Dr. Patrick Diemling Video

Veranstaltungsmoderator Dr. Patrick Diemling Video

Video-Titel: Dr. Patrick Diemling Showreel

Showreel-Thema: Patrick Diemling baut in seinen Moderationen Brücken zwischen Menschen. Er ist an persönlichen Begegnungen interessiert. In diesem Video stellt er seine Arbeit und sich daher auch auf eine persönliche Art vor.

Daneben sind Sequenzen zu sehen, die Patrick Diemling als Moderator auf der Bühne zeigen.

Moderator-Vita und buchen auf: www.Moderatoren.org Dr. Patrick Diemling - Veranstaltungsmoderator

Sprache: Deutsch

Wohnort: Berlin, Deutschland

Aufnahmeort: Berlin, August 2014

Rechte: Rechte am Video-Material liegen bei Patrick Diemling. Musik: Nick Cope.

 
ModeratorTV ModeratorVIDEO Channels Veranstaltungsmoderatoren Veranstaltungsmoderator Dr. Patrick Diemling Video

Disclaimer

Alle Rechte zu Videos, Fotos, und Texten liegen bei den einzelnen Moderatoren, Agenturen, Fotografen bzw. bei ModeratorTV.

Besucher auf ModeratorTV

Sehen sich gerade ein Video an:
Wir haben 4 Gäste online
ModeratorTV - Moderatoren Showreel u. Image-Video Plattform